Erster von drei Titeln: HSV krönt sich zum Pokalsieger
Drei Pokale können die Jugendmannschaften des HSV in dieser Saison holen. Den ersten tütete die U17 am gestrigen Montagnachmittag mit einem klaren 4:0 gegen den USC Paloma ein. Bereits zur Pause führte die Mannschaft des scheidenden Cheftrainers Tim Reddersen mit 2:0. Für die Tore sorgten Noah Adigo (18.), Jonathan Alexander Bommes (40.) und Jannes von Diczelski (68., 70.) mit einem Doppelpack. Neben der U17 könnten sich nun noch die U15 und die U19 die Pokalkrone aufsetzen.
