Uhr -

Bericht: Ex-HSV-Boss Boldt soll noch diese Woche bei neuem Klub unterschreiben

Die Zukunft von Ex-HSV-Boss Jonas Boldt könnte sich schon in Kürze entscheiden. Wie die „Bild“ berichtet, steht mittlerweile fest, dass der 44-Jährige bei Hannover 96 als neuer CEO übernehmen wird. Bei der Aufsichtsratssitzung am Dienstag soll er von Sebastian Kramer und Ralf Nestler als Vertretern des Stammvereins sowie Gregor Baum und Hauke Jagau für die GmbH & Co. KGaA als Nachfolger von Jörg Schmadtke bestätigt worden sein. Noch in dieser Woche soll Boldts Unterschrift unter dem Arbeitsvertrag erfolgen. Dann würde er Ralf Becker als Geschäftsführer ablösen. Der ebenfalls ehemalige Hamburger hatte das Amt interimsweise übernommen. Er könnte in den Rang des Sportdirektors zurückkehren.