Was macht Sahiti? HSV wartet auf Entscheidung
Sein Abschluss hätte schöner nicht ausfallen können. Mit dem Gewinn des israelischen Pokals verabschiedete sich Emir Sahiti am vergangenen Dienstag von seinem Leih-Klub Maccabi Tel Aviv und feierte damit den dritten Titel seiner Karriere (zuvor zwei Pokalsiege in Kroatien mit Hajduk Split). Bevor der 27-Jährige in den wohlverdienten Sommerurlaub düste, führte Sahiti allerdings noch ein wichtiges Telefonat mit HSV-Sportdirektor Claus Costa.
Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de
Die Frage aller Fragen: Kann sich der Offensivmann einen festen Wechsel zu den Israelis vorstellen? Oder kehrt er im Sommer erstmal zurück zum HSV?
