Holt Ex-HSV-Boss Boldt einen Torjäger zurück?
Ex-HSV-Boss Jonas Boldt hat eine neue Aufgabe im Fußball übernommen, ist Geschäftsführer Sport beim Zweitligisten Hannover 96. Aktuell basteln die Niedersachsen am Kader für die neue Saison – und da ist ein alter Bekannter als möglicher Zugang im Gespräch. In 97 Pflichtspielen für 96 hatte Cedric Teuchert bis 2024 insgesamt 34 Tore erzielt, ehe es ihn zu St. Louis City in die MLS zog. In den USA ist der Vertrag des 29-Jährigen nun ausgelaufen – und Teuchert ist offen für eine Rückkehr nach Hannover. Gegenüber transfermarkt.de sagte der Stürmer dazu: „Vorstellbar wäre das natürlich. Ich kenne das Umfeld, ich kenne die Stadt und hatte eine tolle Zeit bei 96 – da würde ich ja lügen, würde ich Nein sagen.“ Schlägt Boldt also zu?
