Gute Nachrichten aus dem Nachwuchs: HSV-Talent verlängert
Gute Nachrichten aus dem Volkspark. Während die Profis mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind oder bereits seit einigen Wochen Urlaub machen, wird beim Nachwuchs fleißig an der Kaderplanung für die kommende Saison gearbeitet – so auch bei der U17 der Hamburger. Dort hat nun auch Mats Teichmann seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Um wie viele Jahre das Arbeitspapier verlängert wurde, ist allerdings nicht klar.
Teichmann kommt in dieser Saison auf zehn Einsätze mit der U17. Der 16-jährige Stürmer kam 2024 vom USC Paloma zu den Rothosen.
