Noch kein Angebot eingegangen: HSV-Profi peilt weiter Abgang an
Der Akku glüht. Claus Costa führt in diesen Tagen ein Telefonat nach dem anderen, mehrfach täglich muss der HSV-Sportdirektor sein Smartphone aufladen.
Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de
Zwischen all den Gesprächen, die sich um mögliche Zu- oder Abgänge drehen, wartet der 41-Jährige aber immer noch auf den einen Anruf, der dem HSV in diesem Sommer mehrere Millionen Euro bescheren soll.
