Überraschend führte gegen seinen Ex-Klub Köln Mergim Mavraj den HSV anstelle von Kyriakos Papadopoulos als Kapitän aufs Feld. „Warum genau, weiß...

mehr...

Die Stimmung im Volkspark ist nach dem 0:2 gegen Köln gekippt. Im Stadion gab’s heftige Pfiffe. Einige Fans haben sogar die Busausfahrt und Teile...

mehr...

Muss Markus Gisdol gehen? Sportchef Jens Todt sagte am Samstagabend zur Trainerfrage: „Wir haben mit dem Vorstand zusammen gesessen und werden es am...

mehr...

Markus Gisdol will HSV-Trainer bleiben. Bei Sky sagte er nach dem 0:2 gegen Köln: „Ich hoffe, dass ich Trainer bleibe. Ich will weitermachen. Vom...

mehr...

Sportchef Jens Todt sagte nach dem 0:2 gegen Köln bei Sky: „Ich habe keine unterirdische Leistung gesehen, das war kämpferisch in Ordnung. 15 Punkte...

mehr...

Die 80 Kölner Fans, die am Bahnhof Holstenstraße von der Polizei festgesetzt worden waren, wurden nach Feststellung der Personalien nach Hause geschickt...

mehr...

Wird Markus Gisdol auch im Falle einer Niederlage gegen Köln Trainer des HSV bleiben? Diese Frage stellte Sky Heribert Bruchhagen vor dem Anpfiff. Die Antwort...

mehr...