- 26.03.2018

Wegen Mailand-Trip: Neue Strafe für Walace!

Statt am Sonntag mit der U21, zu der er strafversetzt worden war, zu trainieren, war Walace am Wochenende auf einem Städtetrip in Mailand und dokumentierte dies auch fleißig auf Instagram-Bildern. Das wird erneut Konsequenzen für den offenbar völlig uneinsichtigen Brasilianer haben! Morgen wird es einem Gespräch mit den HSV-Verantwortlichen geben, bei dem Walace aufgrund seines neuerlichen Fehlverhaltens eine weitere Strafe auferlegt wird! Er soll zudem weiter bei der U21 trainieren, eine Rückkehr ins Profi-Team ist derzeit also nicht absehbar bzw. wird immer unwahrscheinlicher. Nach seinem eigenständig verlängerten Urlaub und seiner Weigerung, in Berlin in der Abwehr zu spielen sowie das Spiel im Stadion zu verfolgen, ist es Walaces nächstes Vergehen. In Hamburg steht der 22-Jährige noch bis 2021 unter Vertrag.