Sportvorstand Becker schwärmt von Mickel

Tom Mickel hat seinen Vertrag beim HSV bis 2021 verlängert. Sportvorstand Ralf Becker ist voll des Lobes für den Keeper. Er sagt: „Mit der Vertragsverlängerung von Tom Mickel sind wir im Torwart-Bereich nun komplett und sehr gut aufgestellt. Überhaupt sind wir für den jetzigen Zeitpunkt schon recht weit und konnten vieles von dem umsetzen, was wir uns vorgenommen haben – und dazu zählt auch die Verlängerung mit Tom, der eine extrem hohe Identifikation mit dem HSV mitbringt und sportlich wie auch charakterlich eine sehr wichtige Personalie für unsere Mannschaft ist. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir den Vertrag verlängern konnten.“

Damit sind die Planungen für die Torwartposition abgeschlossen. Julian Pollersbeck geht als klare Nummer eins in die kommende Saison, Tom Mickel wird sein Stellvertreter. Mit Morten Behrens lauert ein junges hungriges Talent an dritter Stelle auf eine Einsatzchance.