- 02.08.2018

Santos vor dem Abflug? Das sagt HSV-Boss Hoffmann

Wie geht’s weiter mit Douglas Santos? Der 24-jährige Linksverteidiger hat die Vorbereitung auf die Saison beim HSV absolviert und soll auch morgen gegen Holstein Kiel auflaufen. Doch die Berater des Brasilianers arbeiten intensiv an einem Transfer noch in diesem Sommer. HSV-Boss Bernd Hoffmann sagte bei Sky Sport News HD: „Wir sind auch in diesem Fall Herr des Verfahrens und ich bin sicher, dass sich Douglas Santos weiter zu 100 Prozent mit dem HSV und der Aufgabe identifizieren kann.“ Hoffmann wollten einen Wechsel aber auch nicht kategorisch ausschließen: „Natürlich gibt es eine Schmerzgrenze, es wäre Blödsinn, das Gegenteil zu behaupten. Aber die Schmerzgrenze ist so hoch, dass ich davon ausgehe, dass sie nicht getestet wird.“