- 14.04.2024

HSV-Kapitän Schonlau: „Die Jungs zerreißen sich für den Verein“

Nach der furiosen Aufholjagd in Magdeburg (2:2) hatte HSV-Kapitän Sebastian Schonlau lobende Worte für sein Team. „Natürlich haben wir uns in der Halbzeit hingesetzt und uns schon so ein bisschen gesagt, dass das Spiel definitiv noch nicht vorbei ist und dass wir nicht aufhören werden, bis der Schiri abpfeift. Das sind zwar immer so schöne hohle Worte, die du sagen kannst, aber ich hatte den Eindruck, dass die Jungs wirklich dran geglaubt haben“, sagte Schonlau nach dem Spiel und sprach ein Kompliment an den HSV aus: „Ich glaube, dass wir alle in der zweiten Halbzeit wirklich eine sehr, sehr gute Leistung gebracht haben, vor allen Dingen, was den Willen angeht und diese unbedingte Gier, hier noch was rauszuholen. Unsere Fans haben gesehen: Diese Jungs fighten, die zerreißen sich für den Verein. Das war das, was wir uns vorgenommen haben in der Halbzeit. Und ich glaube, das war dann nicht nur von mir so der Fall, sondern auch von allen anderen.”