- 01.06.2019

Köhlert sagt Tschüs: „Danke für den Gänsehaut-Moment“

Mats Köhlert verlässt den HSV, in der kommenden Saison läuft der 21-Jährige für den niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg auf. Bei Instagram verabschiedete sich der Flügelstürmer bei den Hamburger Fans und bedankte sich für den „unvergesslichen Gänsehaut-Moment“ im letzten Saisonspiel gegen Duisburg (3:0), als er bei seiner Auswechslung mit großem Applaus bedacht worden war.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Nach sechs Jahren beim HSV mit Höhen und Tiefen ist die Zeit für mich gekommen, mich zu verabschieden und ein neues Kapitel meiner Karriere zu beginnen. Wie ihr wisst, war es für mich nicht immer leicht, aber es wäre ja auch langweilig wenn es so wäre. 🤪 Ich möchte dem HSV für die Zeit danken und dafür, dass mir ein erster Schritt ins Profigeschäft ermöglicht wurde. Ich werde vor allem das letzte Spiel gegen Duisburg niemals vergessen – was ihr Fans da wieder einmal geleistet habt, wie ihr den HSV trotz dieser Lage unterstützt habt, ist nicht in Worte zu fassen! Ihr seid unfassbar und werdet es immer sein! Ihr habt mir einen unvergesslichen Gänsehautmoment geschenkt – VIELEN DANK 😍 Jetzt freue mich rieeesssssigggg auf die neue Herausforderung bei WILLEM II in der Eredivisie!🕺🏼 Ich brenne unfassbar dafür, mich weiterzuentwickeln, besser zu werden, hart zu arbeiten und vor allem Erfolge zu feiern! Und ich weiß, dass dieser Club auch genau für diese Attribute steht.💪🏽 Lieve fans ben erg blij dat ik bij jullie mooie club mag spelen! Zal met trots het shirt dragen en ik ga ervoor!💪🏽 #willemii#eredivisie#newchapter#vorfreude#MK🕺🏼

Ein von @ matskoehlert geteilter Beitrag am