- 24.08.2019

Kinsombi trifft auf seinen Ex-Klub KSC


Foto: Imago/foto2press

Eine Saison lang (2016/17) trugt David Kinsombi in 26 Spielen das KSC-Trikot. „Auch, wenn es am Ende nur ein Jahr war – ich hatte beim KSC eine gute Zeit, habe mich weiterentwickelt und freue mich auf den Wildpark“, sagte der HSV-Mittelfeldspieler auf hsv.de. Und weiter: „Wir sind leider mit dem KSC abgestiegen, ich wollte mich aber unbedingt in der Liga halten und habe das Angebot von Holstein Kiel angenommen.“ Mittlerweile ist Kinsombi Hamburger. Und morgen gibt’s das Wiedersehen. „Der KSC wird gegen uns hochmotiviert sein. Damit müssen wir umgehen können, denn diese Partie ist für eigentlich alle Vereine ein großes Spiel. Aber darüberhinaus hat Karlsruhe auch eine richtig gute Mannschaft, die viel Qualität mitbringt, gerade in der Offensive. Das wird ein ganz spannendes Spiel.“