- 18.12.2020

So tickt HSV-Profi Amadou Onana abseits des Platzes

Am Dienstagabend hatte HSV-Profi Amadou Onana in der 78. Minute zum 3:0 für den HSV gegen Sandhausen getroffen und somit sein erstes Zweitliga-Tor erzielt. Nach seinem Premieren-Treffer im DFB-Pokal ist es das zweite Tor überhaupt für den HSV. Seinen Lieblingsplatz außerhalb vom Fußball hat Onana schon gefunden. „Ich bin gern am Jungfernstieg. Da hat man alle Möglichkeiten, kann etwa im ALEX nett etwas essen oder trinken oder unweit davon über die Shopping-Meile schlendern“, sagte Onana im HSV-Magazin „HSV live“. Einen Vorschlag für eine passende Serie während des Lockdowns hat Onana auch bereit: „Früher war meine Lieblingsserie ‚Prison Break‘. Die habe ich zwei- oder dreimal durchgeguckt. Und obwohl ich ganz genau wusste, was passiert, fand ich es trotzdem noch spannend. Zuletzt dann ‚Haus des Geldes‘ – die Serie finde ich großartig.“