- 26.06.2021

Meffert über HSV-Trainer Walter: „Verlangt immer die beste Lösung“

Die HSV-Saisonvorbereitung hat begonnen. Mit neuem Trainer und einem reichlich überholten Kader. Einer der Neuzugänge ist Jonas Meffert von Holstein Kiel. Der Mittelfeldspieler sprach nach dem gestrigen Training über HSV-Coach Tim Walter. Beide kennen sich noch aus gemeinsamen Kieler-Zeiten. „Der Trainer verlangt immer die beste Lösung. Das war auch ein Teil der mich dann überzeugt hat, weil ich weiß er versucht wirklich jeden Spieler besser zu machen. Das war in Kiel ganz auffällig, dass ein Spieler der auch eine Zeit lang nicht gespielt hat, auf einmal gespielt hat und richtig gut war, weil er auch durch das Training besser geworden ist. Das ist auf jeden Fall eine Stärke von ihm“, so der 26-Jährige über Walter.