- 13.11.2021

Ein HSV-Talent trifft! So liefen die Länderspiele der Hamburger am Freitag

Auch am Freitagabend waren wieder einige HSV-Spieler für ihre Nationalmannschaften am Ball – drei an der Zahl. Am erfolgreichsten war dabei Ludovit Reis mit der niederländischen U21. Der Mittelfeldmann durfte im EM-Qualifikationsspiel gegen Bulgarien (3:1) von Beginn an ran und wurde beim Stand von 2:0 für die „Elftal“ ausgewechselt. Ebenfalls im Einsatz waren zudem die beiden HSV-Finnen Anssi Suhonen und Juho Kilo, die ebenfalls in der EM-Qualifikation ranmussten. Gegen Norwegen setzte es jedoch eine 1:3-Pleite. Immerhin: Suhonen spielte durch und konnte in der 74. Minute den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Kilo, in dieser Spielzeit für die Regionalliga-Mannschaft des HSV am Ball, wurde in der 65. Minute eingewechselt.