- 16.03.2022

Vuskovic gesteht: Das überrascht ihn in Hamburg am meisten

Mario Vuskovic ist noch nicht allzu lange in Hamburg heimisch, wird aber nach seiner festen Verpflichtung durch den HSV noch eine Weile in der Hansestadt bleiben. Der Kroate verriet am Mittwoch, was ihn in Hamburg in seiner bisherigen Zeit immer wieder aufs Neue unvorbereitet trifft. „Das Wetter überrascht mich jeden Tag. Es war zehn tage lang sonnig und jetzt regnet es schon wieder und ist bewölkt“, schmunzelte der Innenverteidiger am Mittwoch. „Aber ich gewöhne mich daran. Auch an die Leute und die Sprache. Es fühlt sich hier einfach gut an.“ Das berüchtigte Hamburger Schietwetter wird Vuskovic wohl noch einige Male miterleben. Der HSV hat den Vertrag des 20-Jährigen bis 2025 aufgesetzt. Eine Wohnung hat Vuskovic jedenfalls schon gefunden.