- 21.01.2023

Vertrag sofort aufgelöst: Ex-HSV-Profi Papadopoulos schon wieder vereinslos

Der frühere HSV-Profi Kyriakos Papadopoulos ist schon wieder ohne Verein. Der Vertrag zwischen dem inzwischen 30-Jährigen und seinem bisherigen Klub, dem FC U Craiova aus Rumänien, wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Das teilte der rumänische Erstligist ohne Angabe von Gründen mit. „Der Verein dankt ,Papa’ für all seinen Einsatz in der ersten Saisonhälfte und wünscht ihm viel Glück bei seiner nächsten Herausforderung“, schrieb der Verein bei Instagram.

In der laufenden Saison hatte Papadopoulos, 35-facher griechischer Ex-Nationalspieler, nur neun Einsätze für Craiova und wurde dann von einer Muskelverletzung gebremst. Danach wurde er auch nach Genesung nicht mehr berücksichtigt. Nach seinem Aus beim HSV im Sommer 2020 spielte Papadopoulos bereits bei vier Vereinen in vier Ländern, nirgends aber eine komplette Saison lang. Nun muss er sich erneut nach einem Verein umsehen.