Gegen den HSV dabei? Fünf-Millionen-Mann feiert Trainings-Comeback
In der vergangenen Saison war er einer der herausragenden Spieler der Zweitliga-Saison. Mit neun eigenen Treffern und 14 Vorlagen brillierte Fabian Reese im Trikot von Hertha BSC.
Doch im Juli verletzte er sich im Testspiel bei Energie Cottbus am Sprunggelenk schwer und musste sich einer Operation unterziehen müssen. Nun ist Schlüsselspieler (Marktwert laut transfermarkt.de: 5 Millionen Euro) endlich wieder in das Mannschaftstraining der zurückgekehrt. Wie der Verein mitteilte, arbeitete der 26-Jährige am Dienstag erstmals nach viermonatiger Verletzungspause wieder mit dem Team.Trainingsauftakt vor #BSCULM & gute Neuigkeiten: Fabi trainiert endlich wieder mit der Mannschaft! 🫶 #HaHoHe pic.twitter.com/nZYnwfZ2q7
— Hertha BSC (@HerthaBSC) November 19, 2024
Wann Trainer Cristian Fiel wieder auf Reese zurückgreifen kann, ist noch unklar. Am Samstag (13 Uhr) steht für den Tabellen-Elften das Duell mit Aufsteiger SSV Ulm an, knapp eine Woche später gastieren die Berliner beim 1. FC Magdeburg. Zumindest scheint absehbar, dass Reese am zweiten Rückrunden-Spieltag am 25. Januar gegen den HSV wieder mitmischen wird.