Mit dieser HSV-Aufstellung rechnet die MOPO gegen Freiburg
Für den HSV geht es im letzten Heimspiel der Saison zwar um nicht mehr viel, groß rotieren möchte Trainer Merlin Polzin gegen den SC Freiburg jedoch trotzdem nicht. Immerhin ein paar Änderungen sind für das Duell mit dem Europa-League-Kandidaten zu erwarten. Mit dieser HSV-Aufstellung rechnet die MOPO gegen Freiburg:
Heuer Fernandes – Capaldo, Vuskovic, Torunarigha – Jatta, Remberg, Sambi Lokonga, Grønbæk – Vieira – Stange, Königsdörffer
Im Vergleich zum 2:1-Sieg in Frankfurt würde demnach Luka Vuskovic wieder in die Startelf rücken. Dementsprechend würde Jordan Torunarigha auf die linke Innenverteidiger-Position gehen, während Warmed Omari auf die Bank müsste. In der Offensive würde Sturmjuwel Otto Stange den verletzten Robert Glatzel ersetzen. Um 15.30 Uhr geht es los. Mit dem MOPO-Liveticker verpassen Sie keine entscheidende Szene.
