- 11.12.2017

Van der Vaart Freitag zurück im Volkspark?

Das wäre eine Reise, die ihm richtig viel Freude bereiten würde. Wenn alles glatt läuft, kehrt Rafael van der Vaart schon am Freitag in den Volkspark zurück – als Fan von Hollands Handball-Frauen! Zwei Siege fehlen Rafas Lebensgefährtin Estevana Polman noch, um mit den Oranje-Damen das WM-Halbfinale zu erreichen, das dann in Hamburg ausgetragen wird. Heute Abend geht es im Achtelfinale gegen Japan, auch danach wäre Holland gegen Tschechien oder Rumänien favorisiert. Anschließend stünde dann der Umzug in die Barclaycard Arena im Volkspark an, wo am Sonntag auch der neue Weltmeister gekürt wird. Ex-HSV-Profi van der Vaart, der beim FC Midtjylland kickt aber keine Rolle mehr spielt, besuchte bereits Spiele seiner Freundin bei der WM, würde sich den Hamburg-Trip sicher nicht entgehen lassen.