Matthias Ostrzolek von Hannover 96 hat angesichts der bislang erfolgreichen Saison des Aufsteigers gegen seinen früheren Klub HSV gestichelt. „Das...

mehr...

Für transfermarkt.de hat Bernd Hollerbach 2011 in einem Video seine persönliche Traumelf zusammengestellt. Darin finden sich neun ehemalige HSV-Spieler...

mehr...

Das käme dann doch etwas überraschend: Will der VfL Wolfsburg noch im Winter André Hahn, den Sechs-Millionen-Einkauf des HSV, verpflichten? Hahn (zuvor...

mehr...

Nachdem das Nachholspiel beim 1.FC Germania Egestorf/Langreder aufgrund schlechter Platzbedingungen ein weiteres mal abgesagt werden musste, spielt die U21...

mehr...

Der neue Trainer Bernd Hollerbach hat seine ersten harten Entscheidungen getroffen: Im 18-Mann-Kader für das Spiel morgen in Leipzig fehlen überraschend...

mehr...

Von 1997 bis 2001 hat Torwart Jörg Butt (43) gemeinsam mit Verteidiger Bernd Hollerbach beim HSV gespielt. „Er ist extrem ehrgeizig. Seine Stärken...

mehr...

Für den HSV war es ein Feiertag, für RB Leipzig eine ganz bittere, weil unerwartete Pleite. Den Hamburger 3:0-Sieg bei den Bullen am 11. Februar 2017 haben...

mehr...

Das war’s mit dem Training auf dem Platz. Den Rest der Einheit wird Bernd Hollerbach im Stadion absolvieren lassen, um sich vor fremden Blicken zu...

mehr...