- 04.07.2015

Mit Altintas in die Schweiz

Moin, HSV-Fans! Für den Dino geht’s ab heute wieder richtig zur Sache. Insgesamt sieben Tage lang bereitet Trainer Bruno Labbadia seine Profis im schweizerischen Graubünden auf die neue Saison vor. Hier soll der erste Feinschliff für die kommenden Aufgaben geholt werden. Die MOPO ist natürlich live dabei – aber noch ausführlicher als jemals zuvor. Ab sofort stellen wir Ihnen mit dem „HSV-Ticker“ einen Dienst zur Verfügung, der sich rund um die Uhr mit dem HSV beschäftigt. Alle News, jeder Transfer und alle Trainingseinheiten – die MOPO versorgt sie ab sofort mit dem Rundumpaket. Viel Spaß beim Durchstöbern!

image
Batuhan Altintas vor der Abreise in die Schweiz.

Batuhan Altintas und der HSV. Die Geschichte zog sich bislang durch die ganze Sommerpause. Nun ist der Wechsel endlich perfekt. Der 19 Jahre alte Türke flog mit ins Schweiz-Trainingslager und wird dort vorgestellt. Zuletzt kickte der Angreifer für Bursaspor.