- 08.07.2015

Spahic dankt seinen Fans

Das hat Emir Spahic auf Facebook geschrieben:

Emir Spahic
Emir Spahic (Foto: Witters)

„Liebe Freunde, nachdem ich heute Vormittag den Medizin-Check und die Leistungstests hier in Graubünden erfolgreich bestanden habe, bin ich jetzt auch ganz offiziell ein Spieler des HSV. Darüber freue ich mich sehr. Ich bin von den Verantwortlichen des Vereins und meinen neuen Mitspielern sehr herzlich begrüßt worden nach meiner Ankunft im Trainingslager. Schon im Vorfeld hatte ich in den Gesprächen mit Bruno Labbadia, Peter Knäbel und Dietmar Beiersdorfer ein gutes Gefühl. Mir wurde ganz klar gesagt, was man sich von mir erwartet und erhofft.
lch bin dankbar dafür, dass der HSV mir die Möglichkeit gibt, meine Karriere in der Bundesliga fortzusetzen. Ich habe auch gesehen, dass viele Fans hinter mir und meiner Verpflichtung stehen. Meine Aufgabe ist es jetzt, bei der Entwicklung der neuen Mannschaft zu helfen und dem Vertrauensvorschuss gerecht zu werden.
Mehr möchte ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht sagen, keine großen Ankündigungen oder Versprechen machen. Jetzt geht der Blick auch für mich wieder nach vorn. Mit dem HSV!

Euer Emir“