- 14.07.2015

Medien: HSV heiß auf Chiles Abwehr-Riesen Enzo Roco

Geht da was? Spanische und chilenische Medien berichten heute übereinstimmend über das Interesse des HSV an Chiles Abwehr-Riesen Enzo Roco (Foto/dpa). Der 22-Jährige spielte in der vergangenen Saison in der Primera Division für den FC Elche, war dort mit 32 Einsätzen Stammspieler.
- Anzeige -
Die 1,93 Meter-Kante war allerdings nur an die Spanier verliehen, unter Vertrag steht er bei CD Universidad Católica. Die Ablösesumme soll 1,3 Millionen Euro betragen. Wir hören uns mal beim HSV um, welchen Wahrheitsgehalt die Meldung hat. Die Antwort später hier im HSV-Ticker auf MOPO.de. epa04340770 Chilean defender Enzo Roco poses for the media during his presentation as new player of Elche in Alicante, eastern Spain, 04 August 2014. Roco has been transferred on loan with a purchase option for the next four seasons. EPA/Manuel Lorenzo +++(c) dpa - Bildfunk+++