- 16.07.2015

Arslan nach Kreuzbandriss: „Werde noch stärker zurückkommen!“

Gestern berichteten wir bereits über die schwere Verletzung von Tolgay Arslan. Der Ex-HSV-Star riss sich das Kreuzband im linken Knie, fällt sechs Monate aus. Bitter! Die MOPO erreichte den 24-Jährigen, der zurzeit beim türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul unter Vertrag steht: „Die vielen Nachrichten, die ich bekommen habe, motivieren mich. Ich werde noch stärker zurückkommen!“ Auch Dennis Diekmeier wünscht seinem ehemaligen Kollegen über die MOPO alles Gute:

„Das ist die schlimmste Verletzung, die man als Fußballer haben kann. Aber Tolgay ist ein Kämpfer. Er wird das schaffen!“

Die Verletzung zog sich Arslan übrigens im Kloster im ostwestfälischen Marienfeld zu. Dort, wo der HSV ab Sonnabend sein zweites Trainingslager bestreiten wird.