- 19.07.2015

Braunschweig will drei Millionen Euro für Berggreen haben

Als weiterhin äußerst zäh erweisen sich die Verhandlungen mit Eintracht Braunschweig, um Emil Berggreen nach Hamburg zu lotsen. Nun erhielten die HSV-Bosse eine Ansage, wie hoch die Ablöse zu sein hat: Knapp drei Millionen Euro fordert die Eintracht – eine Summe, die der HSV als unverschämt einstuft, soll Berggreen doch die Zusage erhalten haben, wechseln zu dürfen. Der HSV bot bislang etwa 1,5 Millionen Euro. Da wird ein langer Atem gefragt sein, um den 21 Jahre alten Dänen am Ende bekommen zu können.

Der HSV will Braunschweigs Emil Berggreen verpflichten - doch die Eintracht fordert noch deutlich zu viel Geld. Foto: Imago
Der HSV will Braunschweigs Emil Berggreen verpflichten – doch die Eintracht fordert noch deutlich zu viel Geld. Foto: Imago