- 14.08.2015

Demirbay-Berater: Gab noch keine Gespräche mit HSV

Die Zukunft von Kerem Demirbay ist zurzeit unklar. Der U21-Nationalspieler wechselte nach Hamburg, weil ihm in Gesprächen mit der Vereinsführung ein Stammplatz schmackhaft gemacht wurde, schlug dafür zahlreiche Angebote europäischer Topklubs aus. Zurzeit hat der Deutsch-Türke, der wegen einer Schienbein-Prellung nicht im Kader für das heutige spiel steht, aber keine Chance. Dementsprechend unzufrieden wirkt das Nachwuchs-Ass – verständlich. Bruno Labbadia sehe Anlagen bei Kerem, meinte dann aber: „Ich wünsche mir Ergebnisse von ihm.“ Die konnte er bislang scheinbar nicht erbringen. Ein Wechsel noch in diesem Monat ist nicht auszuschließen. Die MOPO sprach mit Berater Michael Decker: „Gespräche bezüglich eines Wechsels gab es mit dem HSV bisher noch nicht.“ Sollte Demirbay weiterhin keine Chance bekommen, wird es diese aber unweigerlich geben.