- 01.09.2015

Lieber HSV als Champions League

Hunt über seine Entscheidung pro HSV: „Ich hätte auch in Wolfsburg bleiben, gutes Geld kassieren können und die Champions League von der Bank aus betrachten können. Ich will aber lieber spielen! Ich möchte wieder dahin kommen, wo ich jahrelang war, das heißt: ich möchte Tore schießen, Tore vorbereiten und auch defensiv ackern. Ich möchte einfach wieder das zeigen, was ich kann und was man von mir erwartet. Deshalb spüre ich eine große Aufbruchsstimmung in mir. Ich will endlich wieder richtig loslegen und wieder Spaß am Fußball haben.“

Der neue Spieler des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, Aaron Hunt, zeigt am 01.09.2015 in Hamburg im Volksparkstadion sein Trikot mit der Rückennummer 14. Foto: Axel Heimken/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
Aaron Hunt zeigt im Volksparkstadion sein HSV-Trikot. (Foto: dpa)