- 06.09.2015

Zinnbauer: „Standard war der Dosenöffner“

Das Fazit von U23-Trainer Joe Zinnbauer nach der 0:2-Niederlage in Norderstedt: „Wir sind gut ins Spiel gekommen und haben den Spielaufbau von Norderstedt unterbunden. Aus dem Spiel heraus haben wir heute praktisch nichts zugelassen, aber dann kassieren wir wieder ein Tor aus einer Standardsituation, das war der Dosenöffner, nachdem die Eintracht immer mehr gedrückt hat. Meine junge Mannschaft muss noch viel lernen, Norderstedt hingegen hat viel Qualität in der Mannschaft, das abgezockt gemacht und spielt zu Recht oben mit. Dafür haben wir uns heute unter dem Strich gut präsentiert.“ (Quelle: hsv.de)

So hat der HSV II gespielt: Mickel – Jordan (77. Benkarit), Kim, Oschkenat, Marcos – Haut – Müller (77. Kulikas), Küc, Arslan, Jurcher (75. Feka) – Charrier