- 16.09.2015

Bestätigt: Zinnbauer wird Trainer des FC St. Gallen!

Joe Zinnbauer verlässt die U23 des HSV und unterschreibt beim Schweizer Erstligisten FC St. Gallen einen Dreijahresvertrag. Seine ersten Worte bei der Pressekonferenz: „Es ist immer interessant, in der ersten Liga zu arbeiten. Am meisten überzeugt haben mich Präsident Dölf Früh und Sportchef Christian Stübi. Ich kann hier meine Philisophie entwickeln und mit dem Verein wachsen.“ Zinnbauer wird mit seiner Familie nach St. Gallen ziehen. Das Stadion habe ihn beeindruckt: „Ich habe nicht ein solches Schmuckstück erwartet.“

12004754_10153583462224659_8054270233489064805_n

„Der HSV hat sich jetzt bei der Freistellung sehr professionell verhalten“, sagt Zinnbauer. Sportchef Stübi erklärt, dass über die Ablösesumme Stillschweigen vereinbart worden war und bedankt sich bei Peter Knäbel für die Kooperation.