- 22.09.2015

Das sagt Gregoritsch über sein Tor

Das sagt der Matchwinner Michael Gregoritsch zu seinem ersten Bundesliga-Tor: „Die Mannschaft sieht nach dem Training ja, dass ich das oft trainiere. Aaron Hunt hat mir dann den Ball gegeben – was auch nicht selbstverständlich ist, dass ein so erfahrener Spieler das tut. Großes Lob an ihn! Dann hatte ich natürlich auch wenig Glück. Der Ball war nass, der Kopf des Ingolstädters, der ihn berührt hat, auch. Und dann war er drin. Ein wirklich fantastisches Gefühl. Von so einem Freistoß habe ich schon immer geträumt. Beim HSV war Hakan Calhanoglu ja der Letzte, der diese Flatterbälle konnte. Da habe ich mir ein bisschen was abgeschaut. Ich bin froh, dass die Jungs mir so vertraut haben. Für mein erstes Tor muss ich nun aber sicher Einen ausgeben.“

Ingolstadt - Hamburg
Foto: Witters