- 07.10.2015

Beiersdorfer über Labbadia und Knäbel

Zuletzt war nicht viel von Dietmar Beiersdorfer zu hören. Jetzt hat der HSV-Boss ein Zwischenfazit gezogen. „Wir wollen uns im Mittelfeld der Tabelle stabilisieren“, so Didi auf der Vereinshomepage. Zu Trainer Bruno Labbadia sagt er: „Natürlich sind wir mit seinem Wirken sehr, sehr zufrieden. Mit seiner Arbeit, seinen Emotionen und seiner Identifikation wird er nicht nur von mir und den HSV-Fans extrem positiv wahrgenommen, sondern hat in ganz Fußball-Deutschland starken Eindruck hinterlassen. Ich wünsche mir, dass Bruno sehr lange Trainer des HSV bleibt.“

Und zu Sportdirektor Peter Knäbel: „Er hat gerade in einer für ihn sehr schwierigen Zeit und unter großem medialen Druck nie seinen Fokus verloren. Ich bin überzeugt, dass Peters Arbeit schon jetzt wirkt und auch bezüglich unserer mittel- und langfristigen sportlichen Entwicklungsziele Früchte tragen wird.“