- 15.10.2015

Labbadia lässt Torwartfrage weiter offen

Bruno Labbadia trat heute vor die versammelte Presse, um über das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen zu sprechen. Hier seine wichtigsten Aussagen.

– „Alle Nationalspieler sind gesund zurück und haben Erfolgserlebnisse feiern können. Wir haben die Länderspielpause ansonsten sehr gut genutzt.“

– „Kacar hat eine Bandscheibenproblematik. Wir müssen ihn schmerzfrei bekommen, eine Zeitansage gibt es nicht.“

– „Es ist eine enge Kiste im Tor. Morgen spreche ich mit den Spielern. Und dann sehen wir Samstag…“ Die Torwartfrage bleibt also offen.

– „Ich erwarte gegen Leverkusen ein intensives Spiel. Ich will, dass es fair bleibt. Ich habe keine Lust, das Spiel zusätzlich anzuheizen.“

– „Ich habe schon mit Spahic über Leverkusen gesprochen, da er den Verein natürlich gut kennt.“

– „Wir haben zu wenig Punkte, das nervt mich.“

– „Leverkusen gehört zu den Top 5 der Bundesliga.“

– „Zu Anfang meiner Zeit als Trainer in Leverkusen haben wir unfassbar guten Fußball gespielt. Ich denke gerne an meine Zeit bei Bayer zurück.“