- 06.11.2015

Rätsel um Rudis Hashtag-Gruß

Dieser Schnappschuss überraschte alle. Artjoms Rudnevs posiert vorm Kreml. Was ist da los? „Rudi“ in Moskau. Allerdings aus rein privaten Gründen. Seine Frau Santa hatte einen Termin in der russischen Hauptstadt, Rudnevs durfte sie begleiten. Das ist offiziell alles. Merkwürdig nur, mit welchem Hashtag der Lette das bei Instagram gezeigte Foto verzierte. „#Lech Posen“ steht dort als Hinweis, der Name seines Ex-Klubs, bei dem er 2012 polnischer Torschützenkönig wurde. Flirtet Rudnevs mit seinem früheren Verein? Verdenken könnte es ihm niemand. Beim HSV spielt Rudnevs keine Rolle mehr, wollte im Sommer dennoch nicht gehen aus privaten Gründen. Möglich, dass sich das nun ändert.  Ab dem 1. Januar gibt es eine neue Chance.

Artjoms Rudnevs Moskau HSV
Rudnevs posiert vor dem Kreml in Moskau. Quelle: https://instagram.com/artjomrudnev

https://instagram.com/artjomrudnev/