- 22.12.2015

Labbadias Höhepunkte: Gladbach, Ingolstadt, BVB & Werder

Wi hat Bruno Labbadia das Jahr 2015 und insbesondere die Hinrunde mit dem HSV erlebt? Auf hsv.de spricht der Trainer nochmal ausführlich über alles, was ihn bewegte – auch über die wichtigsten Spiele dieser Saison: „Der Sieg in Gladbach war aus meiner Sicht ein ganz wichtiger Meilenstein. Auch der in Ingolstadt tat uns sehr gut, denn es war schwer, dort zu gewinnen. Und es war so ein typisches Spiel, welches der Verein in der Vergangenheit gerne mal verloren hätte. Aber wie wir dagegengehalten und letztlich den Sieg eingefahren haben, das war sehr wichtig fürs Team. Und zum Schluss die Siege gegen den BVB und Werder Bremen in einer Woche sorgten für ein gutes Gefühl bei uns und vor allem auch bei den Fans. Das waren die Höhepunkte der Hinrunde für mich.“