- 01.01.2016

Ein Ständchen für Guerrero & Petric!

Einst kickten sie gemeinsam beim HSV und versetzten ihre Gegenspieler in Angst und Schrecken. Heute nun verbindet Paolo Guerrero und Mladen Petric zumindest noch ihr Geburtstag. Wetten, dass sich die beiden wie in den Jahren zuvor auch diesmal eine SMS geschrieben haben? Guerrero, der mittlerweile bei Flamengo Rio de Janeiro kickt, feiert seinen 32. Geburtstag. Petric, der seine Karriere bei Panathinaikos Athen ausklingen lässt, wird 35 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!

"Er hat Geburtstag" - "Nein, er!" Mladen Petric l.) und Paolo Guerrero, die von 2008 bis 2011 zusammen für den HSV spielten. Foto: Witters
„Er hat Geburtstag“ – „Nein, er!“ Mladen Petric l.) und Paolo Guerrero, die von 2008 bis 2011 zusammen für den HSV spielten. Foto: Witters