- 04.02.2016

TV-Kommentator Marcel Reif lästert über den HSV-Vorstand

In der Rückrunde ist Marcel Reif auf Abschieds-Tournee, der 66-Jährige beendet im kommenden Sommer bei „Sky“ seine Karriere als Bundesliga-Kommentator. Nun fühlte sich der TV-Mann berufen, den kurzfristig geplatzten Wechsel von Sekou Sanogo (Young Boys Bern) nach Hamburg sowie die Vereinspolitik generell zu bewerten. „Dass der HSV den Transfer jetzt verhühnert hat, ist schon ganz schön peinlich und erinnert mich an die Rucksack-Geschichte. Aber in Hamburg haperte es ja an vielen Ecken und Enden. Da gab es mehr Sportdirektoren und Trainer als Stadionnamen. Und das will schon etwas heißen“, lästerte Reif. Nun ja, da stellt sich die Frage, welcher Verein mehr Stadionnamen als Sportdirektoren und Trainer hatte… 

Sky-Kommentator Marcel Reif hält nichts vom HSV (Foto: Witters)