- 04.02.2016

Über die Zugänge und die Verletzten

„Erstmal sind wir froh, dass wir nach drei Abgängen zwei neue Spieler im Kader haben. Das wird den Konkurrenzkampf innerhalb des Teams nochmal erhöhen. Wir müssen nun sehen, ob wir sie Sonntag schon einsetzten. Aber es ist auf jeden Fall schön wieder mehrere Alternativen zu haben!“

Über einen Einsatz von Ekdal: „Für Ekdal kommt das Spiel natürlich noch viel zu früh. Es ist allerdings klasse ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Das Team hat sich gefreut, dass er endlich wieder dabei ist. Er wurde ja auch direkt unter Druck gesetzt und konnte diesem soweit ganz gut Stand halten. Unser Ziel ist immer noch Ende Februar, Anfang März. Da liegen wir ganz gut im Zeitplan.“

Über Spahic: „Bei Emir sieht das schon ganz gut aus. Er ist Sonntag auf jeden Fall eine Option.“