- 15.02.2016

Schnappt sich der HSV im Sommer den nächsten Gladbach-Stürmer?

Im Winter verstärkte sich der HSV mit Josip Drmic, der bis Saisonende aus Gladbach geliehen wurde. Während der Schweizer im Sommer zu den Borussen zurückkehren wird, steht laut „Goal“ ein anderer Stürmer aus dem „Fohlen“-Stall auf der Hamburger Wunschliste: Branimir Hrgota. Die MOPO fragte bei Berater Dragan Gilja nach, der nichts Konkretes ausplaudern wollte: „Branimir ist bis zum 30. Juni Spieler von Borussia Mönchengladbach. Es stimmt, dass es Anfragen für ihn gibt, die Vereine möchte ich aber nicht nennen.“ Ob der HSV dabei sei? „Dazu müssten sich Dietmar Beiersdorfer, Peter Knäbel oder Bruno Labbadia äußern.“ Übrigens: Gilja war gestern in Hamburg, sah das 3:2 des HSV über Gladbach live im Volkspark.

Gladbachs Branimir Hrgota soll beim HSV auf der Liste stehen. (Foto: Witters)
Gladbachs Branimir Hrgota soll beim HSV auf der Liste stehen. (Foto: Witters)