- 28.03.2016

Westermann macht Schlagzeilen

In Sevilla ist Heiko Westermann (32) ein ganz großer Name. Die tägliche Sportzeitung „Estadio Deportivo“ hat mit dem Ex-HSVer ein großes Interview geführt und zeigt ihn auch als Schlagzeile auf der Titelseite. „HW4“ verteidigt die Transferpolitik von Betis-Sportchef Eduardo Macià und spricht auch über seine Zukunft: „Ich habe noch einen Vertrag bis 2017. Wie es danach weitergeht, weiß ich noch nicht. Irgendwann werde ich mit meiner Familie nach Deutschland zurückkehren. Aber ich weiß noch nicht wann.“ Westermann hatte beim 0:1 gegen Malaga sein Comeback nach einer Verletzungspause gegeben. Am Sonnabend geht es für den Tabellen-13. zum Zweiten Atlético Madrid.

Der ehemalige Fußballspieler Dieter Schatzschneider kommt am 11.07.2015 zur 11Freunde Meisterfeier in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Foto: Guido Kirchner/dpa