- 31.05.2016

Ex-HSV-Profi Scharner: Österreich holt den EM-Titel

Das ist doch mal ein gewagter Tipp! Paul Scharner, der in der Saison 2012/13 in vier Spielen für den HSV zum Einsatz kam, glaubt an einen Triumph seines Heimatlandes bei der EM-Endrunde in Frankreich. „Österreich wird Europameister! Ich habe 100 Euro drauf gewettet. Meine Begründung: Österreich war nach England die zweitbeste Mannschaft in der gesamten Qualifikation“, sagte der 36-Jährige bei „Servus TV“. Scharner wurde auch gefragt, ob er den „Ösis“ dabei helfen könne. Seine Antwort: „Eher nicht, da bräuchte ich zwei, drei Wochen Training.“ Der Verteidiger hatte seine Karriere im September 2013 nach der unglücklichen Zeit in Hamburg beendet.

Ex-HSV-Profi Paul Scharner setzt bei der EM auf Österreich. (Foto: Witters)
Ex-HSV-Profi Paul Scharner setzt bei der EM auf Österreich. (Foto: Witters)