- 18.07.2016

Genervt vom Poker: VfB-Fan bietet Kostic bei ebay an

Der Transferpoker um Filip Kostic geht auch den Stuttgarter Anhängern gehörig auf die Nerven. Einem VfB-Fan wurde es nun zu bunt, er bietet den 23-jährigen Serben jetzt auf der Auktionsplattform ebay an. „Gebraucht, leichte Abstiegskampfabnutzungen, aber in einem sehr guten Zustand“, beschreibt Twitter-User „Kar0ne“ den Flügelstürmer. Vereine, die im Europapokal spielen, haben laut des Inserats besonders gute Chancen auf einen Transfer, doch: „Er geht auch zu jedem x-beliebigen Verein, der genug zahlt und nicht in Liga 2 spielt.“ Aber: Unter einem „Sofort-kaufen-Preis“ von 20 Millionen Euro geht nichts. Schlecht für den HSV: „Nein, 15 Millionen Euro sind kein ernstgemeintes Angebot“, erhält der Liga-Dino in der Anzeige eine Abfuhr.