- 22.07.2016

Kostic: „Ich will unbedingt zum HSV!“

Im Transfer-Poker zwischen dem VfB Stuttgart und dem HSV hat sich nun erstmals der Hauptdarsteller selbst zu Wort gemeldet – und das mehr als deutlich. „Ich will unbedingt zum HSV. Das ist der beste Verein für mich. Dort kann ich ein besserer Fußballer werden“, sagt der 23-jährige Serbe der „Bild“ und stellte klar, dass er noch immer auf eine Einigung hofft: „Vor sechs Wochen ist bei mir diese Entscheidung gefallen.“ Stuttgart fordert 15 Millionen Euro plus Prämien, der HSV bietet zwölf Millionen Euro plus Prämien. Kostic: „Ich habe keine Informationen darüber. Das passiert intern in meinem Verein. Ich hoffe nur inständig, dass es mit dem HSV klappt.“ So langsam verliert er die Geduld: „Ich bin sehr nervös. Ich darf nicht mit der VfB-Mannschaft trainieren und warte stündlich auf eine Entscheidung. Ich hoffe, dass es unmittelbar mit einem Wechsel nach Hamburg klappt.“