- 25.07.2016

Beiersdorfer total happy über Kostic-Transfer

Nach den Kaugummi-Verhandlungen der vergangenen Wochen musste HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer heute noch einmal gute Nerven unter Beweis stellen, ehe der Wechsel von Filip Kostic dann endgültig unter Dach und Fach war. Kein Wunder, dass er sich nach der Unterschrift glücklich und zufrieden präsentierte: „Wir waren uns mit Filip früh einig und sind froh, dass wir den Transfer nun realisieren konnten. Er ist ein Spieler mit hohem Tempo in seinen Aktionen, der immer wieder die Eins-gegen-Eins-Situationen sucht. Trotz seiner erst 23 Jahre besitzt er schon eine Menge Erfahrung, kennt die Bundesliga und hat seine Qualitäten in den letzten zwei Jahren unter Beweis gestellt. Filip besitzt zudem ein hohes Entwicklungspotenzial“, sagte Beiersdorfer.