- 26.07.2016

Olic geht zu 1860: „So wollte ich nicht aufhören“

Ivica Olic hat seinen Wechsel in die Zweite Liga zu 1860 München bestätigt. Nach bestandenem Medizincheck wird der 36-jährige Kroate einen Vertrag für die kommende Saison unterschreiben. „Ich hatte am Montag ein sehr gutes Gespräch mit Thomas Eichin und Kosta Runjaic. Ich freue mich, dass der Wechsel geklappt hat. Mein Bauchgefühl sagte vom ersten Moment 1860“, wird Olic bei „Sport1“ zitiert. „Meine Familie überlegt noch, ob sie nach München nachkommt. Eigentlich haben wir beim letzten Umzug nach Hamburg langfristig gedacht und wollten nicht mehr umziehen. Aber ich wollte nach dem nicht so guten Jahr beim HSV so nicht aufhören und noch ein Jahr spielen.“ Möglich ist, dass er allein umzieht: „Sollte meine Familie in Hamburg bleiben, ist das auch kein großes Problem. Von München aus kann ich auch mal an einem freien Tag schnell heimfliegen.“