- 02.08.2016

Kostic bekommt die Nummer 33

Das Gefeilsche um die Rückennummern hat ein Ende – und letztlich musste Filip Kostic sich geschlagen geben. Liebend gern hätte der Zugang die 11 genommen, die aber ist beim HSV für Michael Gregoritsch reserviert. Da zudem die 22 durch Matthias Ostrzolek belegt ist, schnappt sich Kostic nun die 33. „Eine sehr gute Nummer für mich“, so der Serbe. „War nicht so leicht, denn irgendwie sind alle Nummern belegt.“ Morgen, im Test in Celle gegen Al Jazira, soll Kostic mit der 33 auflaufen. Dies hatte er auch schon provisorisch beim Spiel in Bochum getan.

Bochum, Deutschland, Vorbereitungsspiel VFL Bochum : Hamburger SV 1-0 am 29.07.2016 im Vonovia Ruhrstadion in Bochum Filip KOSTIC (HSV) Bochum Germany Preparation game VfL Bochum Hamburg SV 1 0 at 29 07 2016 in Vonovia Ruhrstadion in Bochum Filip Kostic HSV
Foto: Imago