- 10.08.2016

Live: 1. Halbzeit zwischen Cagliari gegen den HSV

45. Minute: Pause! Mit 1:1 geht es in die Halbzeit. Farias und Hunt trafen jeweils vom Punkt.
45. Minute: Kurz vor der Pause wird Wood geblockt.
41. Minute: Das Spiel verläuft sich hier etwas im Mittelfeld. Cagliari versucht es sporadisch. Beim HSV geht viel über Halilovic, auch wenn dieser noch einige Ballverluste zu viel drin hat.
35. Minute: Toooor für den HSV! Hunt macht es cool. Links. Unten. Drin – 1:1!
34. Minute: Elfmeter für den HSV! Cléber wird im Strafraum vom italienischen Keeper umgerissen. Keine Diskussionen! Eigentlich. Die Sarden rennen trotzdem zum Schiedsrichter.
31. Minute: Labbadias Truppe ist jetzt etwas aktiver, hat mehr Ballbesitz. Die Italiener stehen aber ganz passabel, lassen wenig zu.
29. Minute: Wood lauert in der Mitte am Fünfer, doch der Flankenball von Kostic geht zu nah vor den Kasten. Der Neuzugang aus Stuttgart ist allerdings auch ausgerutscht in der Situation.
25. Minute: Halilovic mit einer Schuss-Möglichkeit. Er zieht mit links ab.
24. Minute: Die Heim-Fans haben beste Laune. Ihr Team führt, Wetter ist angenehm. Es sind aber auch einige HSV-Fans hier dabei – in Teilen bereits oben ohne.
23. Minute: Erste Ecke für den HSV. Hunt von der rechten Seite. Djourou fällt im 16er und meckert auch kurz. Aber da war nichts.
22. Minute: Adler pariert stark gegen Bruno Alves.
20. Minute: Der HSV hat hier nach den ersten guten Minuten in Urlaubs-Modus umgeschaltet. Kein guter Auftritt bislang.
16. Minute: Wie ägerlich. Der Cagliari-Kicker verlädt Adler, haut den Ball links flach ins Eck.
15. Minute: Tor für Cagliari! Und schon liegt der HSV hinten. Farias wird von Ostrzolek im Strafraum gelegt. Den fälligen Elfmeter verwandelt er selbst.
10. Minute: Was macht Jung denn da? er verdaddelt den Ball gegen Ionita. Zum Glück steht Adler richtig. Der Nachschuss von Boriello landet auf der Tribüne.
7. Minute: Geht gut weiter beim HSV. Wood wird mit einem langen Pass frei gespielt. Der US-Boy mit einem guten Laufweg. Doch der Abschluss hat noch Luft nach oben. Flach scheitert er an Storari im Kasten der Sarden.
5. Minute: Es wird heller im Stadion. Der Strom scheint die Lampen zu erreichen. Mehr Licht, mehr Chancen? Schauen wir mal. Sieht jedenfalls ganz passabel aus in den ersten Minuten.
4. Minute: Erste richtig gute Szene der Gäste. Halilovic setzt Hunt mit einem schönen Pass ein. Kurz vor dem Tor kann dieser das Leder aber nicht mehr gut kontrollieren. Schade!
1. Minute: Das ist auch mal eine Variante. Das Flutlicht funktioniert noch immer nicht gut, einige Lampen sind aus. Immerhin rollt der Ball!