- 07.09.2016

Labbadia singt ein Loblied auf Spahic

Voller Freude hat Bruno Labbadia aus der Ferne verfolgt, wie Emir Spahic mit dem bosnischen Nationalteam gegen Estland mit einem 5:0 in die WM-Qualifikation startete. Heute lobte der Trainer seinen 36-jährigen Abwehr-Recken: „Emir ist mit seiner Qualität und seiner Erfahrung ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Auf und neben dem Platz. Ein Profi durch und durch. Er hat schon in der vergangenen Saison dabei geholfen, dass wir uns insgesamt stabilisieren konnten. Ich bin überzeugt, dass er sich auch bei der Entwicklung unserer vielen jungen Spieler einbringen und sie unterstützen wird. Super wäre es natürlich, wenn er jetzt auch noch für den HSV das eine oder andere Tor erzielen würde nachdem er in Bosnien jetzt Torjäger ist. Wir freuen uns sehr, dass er nach seiner Verletzung jetzt wieder voll zur Verfügung steht.“