- 22.10.2016

Gernandt: „Ich bin entsetzt!“

Der Aufsichtsratvorsitzende Karl Gernandt hat sich auf der Vereinshomepage zum blamablen Auftritt gegen Frankfurt geäußert: „Ich bin entsetzt, wie zaghaft, wie wenig geschlossen und zum Teil naiv unsere Spieler sich hier beim ersten Spiel des neuen Trainers gezeigt haben. Die Art und Weise, wie sich unsere Spieler beim 0:3 verkauft haben, ist erschreckend … Wer für den HSV aufläuft, der muss sich anders präsentieren … Mich irritiert die fehlende Geschlossenheit auf dem Platz. Ich habe keinen bedingungslosen Einsatz unserer Spieler gegen die Frankfurter gesehen. Und angesichts von zwei Punkten aus acht Spielen kann man auch nicht mehr von Ausrutschern sprechen, sondern leider von einer kontinuierlichen Entwicklung. Das Pokalspiel in Halle bereitet mir keine Sorge … Ich erwarte eine Reaktion, unsere Spieler müssen deutliche Zeichen setzen!“